Bester Freund und große Liebe zugleich? Hailey (23) scheint das in Justin Bieber (26) gefunden zu haben. Seit zwei Jahren sind die beiden mittlerweile miteinander verheiratet. Am 13. September 2018 ließ sich das Ehepaar standesamtlich trauen, knapp ein Jahr später folgte die kirchliche Zeremonie. Die 23-Jährige scheint jedoch nicht nur ihren Partner fürs Leben gefunden zu haben, sondern noch viel mehr. Zumindest bezeichnete Hailey ihren Schatz im Netz nun als ihren besten Freund.

Auf Instagram veröffentlichte das Model ein neues Bild mit Justin, zu dem sie schrieb: "Mein bester Freund". Auf dem Foto hat Hailey den Arm um den "Sorry"-Interpreten gelegt und lehnt den Kopf sanft an seine Schulter. Der 26-Jährige wirkt in sich gekehrt und hat die Augen geschlossen. Nach nur sechs Stunden klickten bereits über 1,2 Millionen Menschen auf den "Gefällt mir"-Button. Neben zahlreichen Fans zeigten sich auch einige Promis begeistert von dem Schnappschuss. Unter anderem kommentierte Model Ashley Graham (33) das Bild.

Fast zeitgleich postete auch Justin ein gemeinsames Foto mit Hailey. Das Bild scheint im selben Augenblick entstanden zu sein, diesmal schaut der Sänger jedoch in die Kamera und seine Frau lächelt fröhlich. Auch diese Aufnahme erhielt jede Menge Likes – über 2,6 Millionen Menschen gefällt das Pärchenbild bereits.

Hailey Bieber in New York
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber in New York
Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Hailey und Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber
Was sagt ihr dazu, dass Hailey Justin als "besten Freund" bezeichnet?117 Stimmen
113
Finde ich süß, mein Partner ist für mich auch wie mein bester Freund!
4
Finde ich komisch, für mich ist mein Partner nicht mein bester Freund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de