Die Vorfreude auf die kommende Stranger Things-Staffel wird immer größer! Seit dem Release im Jahr 2016 begeistert die Scince-Fiction-Serie rund um Mike (Finn Wolfhard, 17), Dustin (Gaten Matarazzo, 18), Lucas (Caleb McLaughlin, 19), Will (Noah Schnapp, 16), Elf (Millie Bobby Brown, 16) und Co. unzählige Netflix-Nutzer – die Fans können gar nicht genug von den Monsterjägern im Teenageralter bekommen! Und das müssen sie auch nicht: Schon seit September 2019 ist bekannt, dass sich die Zuschauer auf eine vierte Staffel freuen können. Jetzt wurde ein cooles Detail zur "Stranger Things"-Fortsetzung enthüllt...

Wie Deadline berichtet, bekommt der Cast prominenten Zuwachs: Niemand Geringeres als Jamie Campbell Bower (32) wird in der vierten Staffel zu sehen sein! Welche Rolle er einnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Der Blondschopf dürfte vielen Kinogängern als Caius aus der Twilight-Reihe, als Jace Wayland aus "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" oder auch als der junge Gellert Grindelwald in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 sowie Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen bekannt sein.

Schon vor rund einem Monat machten diese Sensations-News die Runde: Auch Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha (47) stößt zur "Stranger Things"-Familie hinzu! Wie Netflix bereits bestätigte, wird er Dimitri spielen, einen russischen Gefängnisaufseher. Freut ihr euch schon darauf? Stimmt ab!

Der "Stranger Things"-Cast
Arnold Turner/Getty Images for Netflix
Der "Stranger Things"-Cast
Jamie Campbell Bower, Schauspieler
Jamie McCarthy/Getty Images for HUGO BOSS
Jamie Campbell Bower, Schauspieler
Tom Wlaschiha in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Studio Babelsberg
Tom Wlaschiha in Berlin
Freut ihr euch schon auf die vierte "Stranger Things"-Staffel?217 Stimmen
190
Ja, und wie! Vor allem mit diesem Hammer-Cast!
27
Geht so, ich bin kein großer Fan der Serie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de