Mike "The Situation" Sorrentino (39) und seine Frau Lauren Pesce schwelgen im Babyglück! Die Jersey Shore-Stars haben in den vergangenen Monaten gemeinsam sehr schwere Zeiten überstanden. Nach Mikes monatelanger Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung erlitt Lauren im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt. Nach den vielen Rückschlägen der vergangenen Zeit haben die Realitystars jetzt aber allen Grund zur Freude: Mike und Lauren erwarten ihr erstes Kind!

Das verkündeten die beiden jetzt überglücklich auf Instagram. Einige niedliche Pärchenbilder zeigen Mike und Lauren beim Backen. Auf die bemehlte Arbeitsfläche haben die baldigen Eltern dabei "Baby Sorrentino Mai 2021" geschrieben. Dazu zeigen sie einige Ultraschallbilder. Damit ist also klar, dass der nächste "Jersey Shore"-Nachwuchs im kommenden Mai zur Welt kommen wird. Zu dem süßen Verkündungs-Post schrieb Mike lediglich: "Wir haben eine Baby-Situation" – und spielte damit auf seinen berühmten Spitznamen an.

Mike und Lauren sind aber nicht die einzigen "Jersey Shore"-Stars, die zurzeit ein Baby erwarten. Auch TV-Kollegin Deena Nicole Cortese (33) wird in wenigen Monaten zum zweiten Mal Mama. Nach Söhnchen Christopher kann sie sich dieses Mal erneut auf einen kleinen Jungen freuen.

Mike Sorrentino und Lauren Pesces Baby-Verkündung
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino und Lauren Pesces Baby-Verkündung
Mike Sorrentino und Lauren Pesce im November 2020
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino und Lauren Pesce im November 2020
Deena Nicole Cortese mit ihrer Familie, Oktober 2020
Instagram / deenanicole
Deena Nicole Cortese mit ihrer Familie, Oktober 2020
Glaubt ihr, dass Mike und Lauren bald noch mehr Infos zu der Schwangerschaft verraten?89 Stimmen
80
Ja, sie teilen ja sonst auch viel mit ihren Fans.
9
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de