Promiflash Logo
Cliffhanger: Sagt "Hochzeit auf ersten Blick"-Daniela "Ja"?Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1Zur Bildergalerie

Cliffhanger: Sagt "Hochzeit auf ersten Blick"-Daniela "Ja"?

25. Nov. 2020, 22:07 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Hochzeit auf den ersten Blick-Match bleibt es weiterhin spannend! Schon im Trailer zur heutigen Folge sah man, dass Daniela weint, als sie ihren Zukünftigen René am Traualtar stehen sieht. Zwar ist mittlerweile klar, dass es sich dabei um Freudentränen handelt, weil der Soldat ihr optisch auf jeden Fall zusagt. Trotzdem wirkt sie bei der alles entscheidenden Frage unsicher: Will sie etwa doch nicht Renés Frau werden?

Der 28-Jährige sucht während der Zeremonie nicht die Nähe seiner Braut und das tut ihr innerlich weh, wie sie im Einzelinterview verrät: "Weil ich mir das sehr gewünscht habe, dass er auch meine Hand nimmt oder auch mal sagt: 'Wow, du schaust schön aus.' All das war nicht und das hat mich auch irgendwo enttäuscht." René wiederum betont, dass seine Zurückhaltung lediglich der Aufregung geschuldet sei und zögert beim Jawort nicht eine Sekunde – im Gegensatz zu Daniela: Die schaut sich immer wieder zu ihrer Familie um und schweigt zunächst einmal.

"Innerlich ging ganz viel bei mir ab. Ich hatte dann auf einmal Panik, weil mir dann auf einmal bewusst wurde: Es ist eine ganz große Sache, zu heiraten", erklärt die gelernte Bürokauffrau. Ob sie mit René wirklich den Bund fürs Leben eingeht, erfahren die Zuschauer erst kommende Woche.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

René in Folge vier von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
René in Folge vier von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Daniela und René bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Daniela und René bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Braut Daniela
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Braut Daniela
Glaubt ihr, dass René von Daniela einen Korb bekommt?
1179
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de