Mark Cuevas schwebt auf Wolke sieben! In der Netflix-Dating-Show Liebe macht blind fand er nicht seine große Liebe. Dafür verkündete er im vergangenen Sommer, eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Mit seiner neuen Partnerin Aubrey Rainey erwartet der 26-Jährige nun sogar sein erstes gemeinsames Kind. Vergangene Woche enthüllte das Paar: Sie bekommen einen Jungen. Ihr Glück toppten Mark und Aubrey nun mit einer Verlobung.

Wie People verkündete, hat Mark seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. "Ich habe mich mit der Rock & Roll Hall of Fame zusammengetan, um ihr Gebäude in der Farbe des Babygeschlechts zu beleuchten, um die Verlobung als Geschlechts-Enthüllung zu tarnen!", erklärte er. Mit einem Drei-Karat-Diamanten im Smaragdschliff stellte er seiner Liebsten die Frage aller Fragen. "Aubrey war sehr überrascht, weil sie dachte, wir würden zum Veranstaltungsort gehen. Aber ich habe ihr die Augen verbunden, damit sie nicht weiß, wohin wir tatsächlich gehen", verriet der "Liebe macht blind"-Teilnehmer weiter.

Familie und Freunde des Paares waren in die Überraschung eingeweiht und ebenso vor Ort. Sein Vorhaben plante Mark über einen Monat. Sogar den Ring für seine Verlobte habe der Reality-TV-Star selbst entworfen. Bleibt zu hoffen, dass der Fitnessfan diesmal wirklich seine wahre Liebe gefunden hat und am Altar "Ja" sagen wird.

Mark Cuevas und Aubrey Rainey
Instagram / markanthonycuevas_
Mark Cuevas und Aubrey Rainey
Mark Cuevas, Reality-TV-Star
Instagram / markanthonycuevas_
Mark Cuevas, Reality-TV-Star
Aubrey Rainey und Mark Cuevas im Juli 2020 in Cleveland
Instagram / markanthonycuevas_
Aubrey Rainey und Mark Cuevas im Juli 2020 in Cleveland
Hättet ihr gedacht, dass Mark sich verloben wird?65 Stimmen
51
Ja, ich habe schon damit gerechnet!
14
Nein, das hätte ich nicht vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de