Promiflash Logo
Darum galt Natascha Ochsenknecht als Corona-RisikopatientinInstagram / nataschaochsenknechtZur Bildergalerie

Darum galt Natascha Ochsenknecht als Corona-Risikopatientin

26. Nov. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (56) ist an Corona erkrankt! Das machte der TV-Star erst vor wenigen Tagen öffentlich. Im Gegensatz zu anderen Promis wie YouTuberin Anna Maria Damm (24) war der Verlauf bei der Schauspielerin leider nicht asymptomatisch – im Gegenteil: Sie berichtete, dass ihre Lunge wie Feuer gebrannt hatte. Mittlerweile ist Natascha auf dem Weg der Besserung und gab ihren Fans ein ausführliches Gesundheitsupdate.

In einem Instagram-Livestream stand sie ihren Fans nun Rede und Antwort und verriet in diesem Rahmen auch, warum Covid-19 für sie besonders gefährlich ist: "Ich habe einen Mitralklappen-Prolaps am Herzen, also die Klappe schließt nicht mehr richtig und ich hatte in meinem Leben ja auch schon elf Operationen. Ich habe eine Gerinnungsstörung und diese ganzen Faktoren – deshalb bin ich Risikopatientin." Außerdem erklärte sie auch, wie sie sich angesteckt hatte. Ein Familienmitglied hat einen Kollegen, der infiziert war, und so hätte es sie dann auch erwischt.

Obendrein hätte sie durch die starken körperlichen Schmerzen – auch am Rücken – eine Gürtelrose bekommen. Und durch Bauchkrämpfe hätte sie kaum etwas gegessen und dementsprechend abgenommen. Aber es gibt auch einen Lichtblick: Das Schlimmste ist mittlerweile überstanden. Am Freitag ist ihre Quarantäne vorbei und sollte ihr Test dann auch negativ ausfallen, könnte sie auch endlich wieder nach Hause nach Berlin fahren. Die Isolation hat sie nämlich in Graz, der neuen Heimat ihrer Tochter Cheyenne (20), verbracht.

Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Natascha Ochsenknecht bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Jennifer Toebben
Natascha Ochsenknecht bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Natascha Ochsenknecht
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht
Wusstet ihr, dass Natascha schon elf Operationen hatte?
200
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de