Süßer Strubbelkopf: Gigi Hadid begeistert mit neuem Babyfoto

Collage: Gigi Hadid mit ihrer TochterGetty Images, Instagram / gigihadid
26. Nov. 2020 -
Paulina Rohmann

Gigi Hadid (25) genießt ihr Leben als Mama in vollen Zügen! Das schöne Model und sein Partner Zayn Malik (27) durften sich im September über ersten Nachwuchs freuen: Ihre kleine Tochter erblickte das Licht der Welt. Nach langem Warten teilte die Blondine kürzlich dann sogar einige niedliche Fotos ihres Mini-Me – zur großen Begeisterung der Fans. Und die dürften nun erneut kleine Freudensprünge machen: Gigi veröffentlichte ein Bild, auf dem der süße Strubbelkopf ihres Babys zu sehen ist!

Anzeige
Gigi Hadid mit ihrer TochterInstagram / gigihadid

Auf ihrem Instagram-Profil gewährte die Schwester von Bella Hadid (24) ihren Bewunderern einen Blick auf das Köpfchen ihres Töchterchens. Auf dem Bild schmiegt sich die 25-Jährige an ihr Kind – dessen Gesicht dabei aber nicht zu sehen ist. Stattdessen ziehen die wuscheligen Haare der Kleinen alle Blicke auf sich. "Ihre Haare!", schwärmte ein Fan in den Kommentaren. Gigis Schwester Alana schrieb zudem: "Ich kann es kaum abwarten, diese süßen Babyhaare zu riechen!"

Anzeige
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020Instagram / gigihadid

In den vergangenen Wochen seit der Geburt hielt sich die Kalifornierin eigentlich eher mit solchen privaten Schnappschüssen zurück. Zu Halloween teilte die Neu-Mama dann das allererste Familienfoto mit ihrem Mäuschen und Papa Zayn. Was meint ihr: Werden Gigis Fans bald noch mehr Aufnahmen ihrer Tochter zu Gesicht bekommen? Stimmt unten ab.

Anzeige
Gigi Hadid mit Zayn Malik und ihrer TochterInstagram / gigihadid
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil