Der Dubai-Beef geht in Deutschland weiter! Georgina Fleur (30) war zusammen mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir und ihrem Freund Sam Dylan (29) im Urlaub – dabei gab es einige Höhen und Tiefen. Zwischen dem Paar krachte es gewaltig. Es kam sogar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Eigentlich hatten sie sich wieder versöhnt – doch jetzt melden sich Georgina und Sam total aufgelöst nach der Landung in Frankfurt im Netz: Während des Fluges habe es ordentlich Turbulenzen gegeben...

"Kubi hat die ganze Zeit rumgepöbelt während des Flugs. Ich bin total fertig. Ich habe so Angst gehabt. Ich hab geschlafen und er hat voll rumgeschrien im Flugzeug", weint Georgina in einer Instagram-Story. "Jetzt hoffe ich auf jeden Fall, dass er verhaftet wird, dieser W*chser", setzt sie total fertig hinterher. Auch Sam nimmt die ganze Situation sichtlich mit. "Georgina traut sich nicht mehr raus, weil Kubi draußen wartet. Er hat sich auch mit dem Flugzeugpersonal angelegt, weil er auch den ganzen Flug lang getrunken hat", erklärt er.

"Wir gucken erst mal, dass wir auf die Polizei warten", führt er weiter aus – und tatsächlich: In einem weiteren Clip sieht man von Weitem eine ganze Gruppe von Beamten und in ihrer Mitte einen Mann im Jogginganzug – bei dem es sich vermutlich um den randalierenden Kubi handelt.

Georgina Fleur und Sam Dylan
Instagram / houseofdylan
Georgina Fleur und Sam Dylan
Georgina Fleur in Heidelberg 2020
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur in Heidelberg 2020
Kubilay Özdemir, Reality-TV-Kandidat
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir, Reality-TV-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de