Herrlich erfrischende Bilder von Anna Maria Damm (24)! Die Germany's next Topmodel-Fünftplatzierte von 2013 gehört bereits seit Jahren zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Ihre mittlerweile über 1,7 Millionen Follower versorgt die Beauty fast täglich mit perfekt inszenierten Fotos von sich und ihrer zwei Jahre alten Tochter Eliana. Doch Anna kann auch anders: Die Netz-Beauty präsentierte sich jetzt nämlich mal von ihrer natürlichen Seite!

"Heute mal ohne Make-up und ohne Filter. Einfach nur ich – und ich glaube, das ist schön", schrieb die 24-Jährige zu ihrer neuen Bilderreihe auf Instagram und versprach ihren Followern nicht zu viel. Die Fotos sind komplett unbearbeitet und dazu noch absolute Schnappschüsse. Selbst für lustige Grimassen ist die YouTuberin sich offenbar nicht zu schade. Und Annas bodenständige Art kommt an! "Einfach sympathisch" oder "Mehr solcher Bilder bitte", brachten nur zwei User ihren Zuspruch zum Ausdruck.

Erst im Spätsommer zeigte die Webvideo-Produzentin sich im Netz vollkommen uneitel. In einem Video ließen sie und ihre ältere Schwester Katharina Damm ungeniert ihre Bäuche raushängen. Mit dem Hashtag #bodypositivity unterstrichen die beiden Frauen die Message für diesen ungewöhnlichen Anblick eindrucksvoll.

Anna Maria Damm mit ihrem Freund und ihrer Tochter
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrem Freund und ihrer Tochter
YouTuberin Anna Maria Damm
Instagram / annamariadamm
YouTuberin Anna Maria Damm
Anna Maria Damm, Netz-Star
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Netz-Star
Wie findet ihr es, dass Anna sich ohne Make-up und Filter zeigt?45 Stimmen
36
Mega, damit ist sie ihren Fans ein gutes Vorbild!
9
Schön, aber ich möchte auf ihre anderen Fotos trotzdem nicht verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de