Michelle Daniaux und Luigi Birofio wissen, was sie an dem anderen haben! Die Blondine und der Italiener hatten sich in der Datingshow Ex on the Beach kennengelernt – und führen mittlerweile eine glückliche Beziehung! Zunächst musste sich der 21-Jährige aber gewaltig ins Zeug legen, um seine Herzdame von sich zu überzeugen. Promiflash fragte nun bei Michelle und Gigi nach, was sie mittlerweile am meisten an ihrem Partner schätzen.

"Ich liebe an Gigi am allermeisten seinen krassen Beschützerinstinkt. Das kannte ich davor gar nicht so intensiv. Wenn mich jemand falsch anguckt, rastet er schon aus", verriet Michelle über ihren Freund. Seine oberste Priorität sei immer ihr Wohlergehen: "Er will mich zum Beispiel nicht mal alleine im Dunkeln Auto fahren lassen, weil er so Angst um mich hat", erklärte die Blondine im Gespräch mit Promiflash. Und auch Gigi kommt aus dem Schwärmen um seine Freundin nicht mehr heraus. "Ich liebe alles an Michelle. Aber am allermeisten ihre süße und verrückte Seite und wie sie sich um mich kümmert", machte er deutlich.

Offenbar haben die beiden noch lange nicht genug voneinander! Trotz Fernbeziehung sehen sie sich sehr viel, wie Michelle im Interview preisgab. "Wir sind trotz der Entfernung eigentlich fast ständig beieinander, entweder er ist bei mir oder ich bei ihm." Wenn es weiterhin so gut laufen sollte, wollen die beiden im nächsten Jahr sogar zusammenziehen.

Luigi Birofio und Michelle Daniaux
Instagram / michelledaniaux
Luigi Birofio und Michelle Daniaux
Michelle Daniaux und Luigi Birofio
Instagram / gigibirofio
Michelle Daniaux und Luigi Birofio
Michelle und Gigi
Instagram / gigibirofio
Michelle und Gigi
Findet ihr, dass Michelle und Gigi gut zusammenpassen?143 Stimmen
107
Auf jeden Fall! Das ist ein tolles Paar.
36
Nein. Ich finde nicht, dass das sonderlich gut passt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de