Promiflash Logo
Darum fehlten Julian und Stephi im "Temptation V.I.P."-VideoTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Darum fehlten Julian und Stephi im "Temptation V.I.P."-Video

2. Dez. 2020, 13:00 - Promiflash Redaktion

Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26) ließen sich bei Calvin Kleinens (28) Musikvideo-Dreh nicht blicken! Sowohl einige der Promis als auch diverse Single-Ladys der Temptation Island V.I.P.-Crew feierten in dem Clip zu Calvin und Jasmin Herrens (41) neuem Song. Manche Kandidaten jedoch blieben der Veranstaltung fern – auch Julian und Stephi tauchten nicht in dem Video auf. Leider sei das Ganze aus zeitlichen Gründen nicht zustande gekommen, erzählt Calvin im Promiflash-Interview.

Gegenüber Promiflash verrät der Rapper, warum nicht alle der prominenten Teilnehmer des Formats in dem Clip vertreten sind: "Wir standen unter enormem Zeitdruck. Nicht alle meine Visionen konnten realisiert werden", erklärt der Muskelprotz. Während Ludwig Heer extra aus Göppingen angereist sei, sei es für andere V.I.P.s leider nicht möglich gewesen, dabei zu sein: "Julian hatte keine Zeit, schade", meint der Partner von Roxy.

Die Freundin des Musikers hatte ebenso abgesagt – sie hätte sonst Sanja Alena (28) begegnen müssen, mit der Calvin in der Sendung heftig auf Tuchfühlung ging. Letztendlich habe aber keine der zwei Damen das Projekt mit ihrer Anwesenheit bereichert: "Sanja hat es terminlich nicht hinbekommen, und Roxy hat trotzdem abgesagt", stellt Calvin klar.

Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Jasmin Herren im Dezember 2018
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren im Dezember 2018
Roxy, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Instagram / _roxytv_
Roxy, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Hättet ihr euch Julian und Stephi im Musikvideo gewünscht?
93
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de