Gerald und Anna Heisers (30) Nachwuchs wird in einer ganz besonderen Umgebung heranwachsen! Schon in wenigen Wochen ist es soweit: Das Glück des einstigen Bauer sucht Frau-Traumpaares wird mit einem gemeinsamen Baby gekrönt. Das Geschlecht haben die werdenden Eltern auch schon verraten – Gerald und Anna erwarten einen Sohn. Und der darf sich schon jetzt auf emotional bedeutungsvolle, eigene Räumlichkeiten freuen – nämlich die, in denen sein Papa schon groß geworden ist!

Das Pärchen wohnt seit rund zweieinhalb Jahren auf Geralds Farm in Namibia. Der Landwirt hat dort selbst seine Kindheit verbracht und ist nun stolz, seinem Söhnchen sein früheres Kinderzimmer zu überlassen. Aktuell renovieren die zwei ihr Haus und können den Einzug ihres Sprösslings kaum erwarten: "Ich bin in dem Zimmer aufgewachsen, hatte früher dort mein Bett stehen. Daher finde ich das Zimmer schön", verrät der Rinderzüchter.

Auch Anna ist mit der Wahl der Babystube überaus zufrieden. "Unser Gästezimmer wird jetzt zum Kinderzimmer. Es ist das Zimmer direkt neben unserem Schlafzimmer", erläutert die 30-Jährige.

Anna und Gerald Heiser in Namibia
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser in Namibia
Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Gerald und Anna Heiser im Februar 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Februar 2020
Verfolgt ihr Annas Schwangerschaft?134 Stimmen
70
Klar. Ich freue mich schon auf die Geburt.
64
Nicht wirklich. Ich bekomme hier und da mal etwas am Rand mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de