Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Lil Wayne und Denise doch noch ein Paar!Instagram / denisebidotZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Lil Wayne und Denise doch noch ein Paar!

2. Dez. 2020, 9:42 - Promiflash

Jetzt trotzen sie der Gerüchteküche! Anfang November machten Neuigkeiten die Runde, Denise Bidot hätte sich von ihrem Freund Lil Wayne (38) getrennt. Grund für das vermeintliche Liebes-Aus soll das Verhalten des Rappers gewesen sein: Auf Social Media hatte er nämlich seine Unterstützung für Donald Trump (74) gezeigt und verärgerte damit seine Partnerin. Seitdem herrschte Schweigen bei beiden Parteien – bis jetzt! Mit einem neuen Schmuse-Pic setzen sie alle Vermutungen außer Kraft...

Auf ihrem Instagram-Profil postete das Plus-Size-Model nun ein Foto, das wie ein eindeutiger Liebesbeweis wirkt: Darauf ist zu sehen, wie sich die Brünette mit einem breiten Lächeln an den Rücken des "Lollipop"-Interpreten schmiegt, während dieser freudig in einen Spiegel grinst. Laut ihrer Beschreibung ist das Bild während Thanksgiving entstanden. Haben die beiden etwa die Feiertage miteinander verbracht? "Das Wochenende war einfach perfekt. Ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar", schwelgte die Beauty in Erinnerungen.

Zumindest in der Liebe scheint es für den Musiker jetzt wieder rund zu laufen. Denn abgesehen von den Trennungsgerüchten musste sich Lil Wayne in letzter Zeit auch mit einer potenziellen Haftstrafe auseinandersetzen. Wegen unerlaubten Waffenbesitzes muss sich der 38-Jährige bald vor Gericht verantworten – bei einer Prozessniederlage könnten ihm bis zu zehn Jahre hinter Gittern drohen!

Instagram / denisebidot
Denise Bidot im September 2020
Instagram / denisebidot
Denise Bidot und Lil Wayne im September 2020
Getty Images
Lil Wayne beim Bud Light Super Bowl Music Fest, 2020
Denkt ihr, die beiden werden sich trotzdem noch zu den Trennungsgerüchten äußern?35 Stimmen
11
Ja, das ist gut möglich.
24
Nee, das Bild sagt ja schon alles. Sie waren bestimmt nie getrennt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de