Da liegt ganz offenbar Liebe in der Luft! In der aktuellen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick wurde schon das eine oder andere Pärchen unter die Haube gebracht. Eigentlich hätte es auch zum ersten Mal eine Live-Trauung geben sollen – doch die fiel aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise ins Wasser. Ganz um ihre Hochzeit gebracht wurden Ariane und Martin aber nicht. Die Zeremonie wurde nun in einer Spezialsendung ausgestrahlt. Das Brautpaar hat am Ende tatsächlich "Ja" gesagt.

"Ihr Lächeln – das war das Erste, was ich gesehen habe. Das war direkt so herzlich. Ich glaube, sie hat mich gesehen, ich habe sie gesehen und wir haben uns gedacht: Genau so sollte dieser erste Moment sein", erinnerte sich der 36-Jährige an den Moment des ersten Kennenlernens zurück. Offenbar war ihm direkt klar, dass die Chemie zwischen ihm und der Blondine stimmen könnte. Auch der Frankfurterin war anzusehen, dass sie mit ihrem Match ziemlich zufrieden ist: "Als ich ihn gesehen habe, war mein erster Gedanke: Gott sei Dank, der gefällt mir." Da ist es auch kein Wunder, dass die beiden beim Jawort nicht lange gezögert und den Liebesschwur mit einem innigen Kuss besiegelt haben.

Ob das Experiment am Ende aber tatsächlich gelingen kann und aus Wissenschaft Liebe wird? Der Key-Account-Manager ist jedenfalls äußerst zuversichtlich. "Mein Bauchgefühl sagt mir gerade, dass ich angekommen bin. Die lange, lange, lange Reise hat mich gerade zum Ziel geführt", meinte er und ergänzte, er freue sich bereits auf die Zukunft mit seiner frisch angetrauten Frau.

Ariane und Martin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ariane und Martin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Martin und Ariane, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Sat.1
Martin und Ariane, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Ariane und Martin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ariane und Martin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr, dass Ariane und Martin gut zueinander passen?395 Stimmen
369
Ja – sie sind ein tolles Paar.
26
Ich bin noch nicht überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de