Wem überreicht Bachelorette Melissa (25) ihre letzte Rose? Die vergangenen Wochen dürften für die diesjährige Rosenkavalierin äußerst emotional gewesen sein: Neben actionreichen Dates wurde auch reichlich geflirtet, gekuschelt und sogar schon geknutscht. Von den anfänglichen 20 Single-Boys zogen nun Zwei in das große Finale ein: Leander Sacher (23) und Daniel Häusle (25). Doch für welchen der beiden entscheidet sich Melissa am Ende? Achtung Spoiler!

Während am vergangenen Mittwoch die Dreamdates über die TV-Bildschirme flimmerten, ist auf der Streamingplattform TVNow bereits die letzte Folge der Kuppelshow abrufbar. Vor einer traumhaften Kulisse wartet die brünette Schönheit auf ihre beiden Finalisten. Dabei steigt zuerst der charmante Wiener aus der Limousine und darf sich über eine Zusammenfassung der gemeinsamen Momente mit Melissa freuen. Kurz darauf dann aber die Entscheidung. "Ich hab Gefühle für dich entwickelt, aber die Gefühle reichen nicht aus für die letzte Rose", schluchzte Melissa unter Tränen. Damit steht fest, dass ihr Herz für Leander schlägt.

Nachdem Melissa Daniel noch bis zum Wagen begleitet hat, darf sie kurz darauf ihren Auserwählten Leander empfangen. Auch mit dem Aachener lässt die 25-Jährige die vergangenen Treffen noch mal Revue passieren. Dann der entscheidende Moment: "Leander, ich hab mich in dich und deine Art verliebt. Und möchte dich fragen, möchtest du die letzte Rose annehmen?" Ohne zu zögern bejaht der 23-Jährige die Frage überglücklich.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Bachelorette Melissa
Instagram / melissadamilia
Bachelorette Melissa
Daniel Häusle und Bachelorette-Melissa im großen Finale
TV NOW
Daniel Häusle und Bachelorette-Melissa im großen Finale
Leander Sacher und Bachelorette Melissa im großen Finale
TV NOW
Leander Sacher und Bachelorette Melissa im großen Finale
Hättet ihr mit dieser Entscheidung gerechnet?9301 Stimmen
3642
Ja, ich freue mich total für die beiden.
5659
Nein, ich war mir sicher, Melissa würde sich anders entscheiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de