Ariana Grande (27) gibt einen intimen Einblick in ihr Liebesleben! Nachdem eine ganze Weile lang spekuliert wurde, ob die Sängerin wohl wieder vergeben ist, machte sie im Juni ihre Beziehung zu dem Immobilienmakler Dalton Gomez öffentlich. Seit dem Outing teilten die beiden bereits mehrere Pärchenbilder auf Social Media – und jetzt gab es endlich ein Knutschfoto, das unter die Haut geht!

Ariana postete auf Instagram eine Fotoreihe mit der Beschreibung "Einige Dinge aus dem Leben". Das dritte Bild zeigt sie mit ihrem Freund Dalton – und darauf küssen sich die beiden innig! Auf dem Schwarz-Weiß-Pic ist das Paar mit geschlossenen Augen abgebildet und es scheint, als würden sie den Moment einfach genießen. Arianas Fans freuten sich, die Sängerin endlich wieder glücklich zu sehen. Kommentare wie "Mein Herz schmilzt" oder "Oh mein Gott, du und Dalton seid die Süßesten" häuften sich unter dem Post.

Dass Ariana superhappy ist, machte sie auch zum Geburtstag ihres Schatzes deutlich! So gratulierte sie Dalton zu seinem Ehrentag mit einem liebevollen Post auf Instagram und schrieb unter eine Fotoreihe: "Happy Birthday an mein Baby, meinen besten Freund, meinem liebsten Part des Alltags. Ich liebe dich."

Dalton Gomez und Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2020
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2020
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Instagram / dalton_gomezz
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Freut ihr euch über das süße Foto?71 Stimmen
55
Klar. Darauf habe ich schon lange gewartet!
16
Ach, das interessiert mich eigentlich gar nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de