Ariana Grande (27) schwebt ganz offensichtlich auf Wolke sieben! Nach einer langen Geheimniskrämerei machte es die "thank u, next"-Interpretin im vergangenen Juni offiziell: Immobilienmakler Dalton Gomez macht den Superstar überglücklich! Seit ihrem Paar-Outing konnten sich die Fans zwar bereits über gemeinsame Schnappschüsse freuen – an der Tagesordnung stehen private Aufnahme aber noch lange nicht. Anlässlich des Geburtstags ihres Partners machte Ari aber wohl nur allzu gerne eine weitere Ausnahme...

Dieser Beitrag auf ihrem Instagram-Account ist an Romantik kaum zu übertrumpfen: An Daltons Ehrentag postete die Musikerin gleich eine Reihe von gemeinsamen Videos! Neben einem Boomerang, auf dem der Tattoo-Fan seiner Freundin einen Kuss aufdrückt, ist sogar ein Meme unter den Uploads, indem über das Aussehen ihrer zukünftigen Kinder gescherzt wird. Auch die Bildunterschrift kommt von Herzen: "Happy Birthday an mein Baby, meinen besten Freund, meinem liebsten Part des Alltags. Ich liebe dich", lautete die Liebeserklärung.

Übrigens hatte auch Dalton Ariana auf der Foto- und Videoplattform an deren Geburtstag einen Post gewidmet. "Alles Gute zum Geburtstag dem besten Menschen auf der ganzen Welt", hatte der Geschäftsmann seine Knutschfotos betitelt.

Ariana Grande und ihr Freund Dalton
Instagram / arianagrande
Ariana Grande und ihr Freund Dalton
Ariana und Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana und Dalton Gomez
Ariana Grande, Entertainerin
Instagram / arianagrande
Ariana Grande, Entertainerin
Würdet ihr euch mehr Couple-Pics wünschen?316 Stimmen
266
Ja, sie sind so süß!
50
Nein, dann sind sie ja nichts Besonderes mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de