Diese Dame machte es Calvin Kleinen (28) wohl am schwersten! Sanja Alena verfolgte bei Temptation Island V.I.P. die Mission, die vergebenen Promi-Männer um den Finger zu wickeln. Bei einem schaffte sie es ziemlich erfolgreich, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen: Calvin konnte der Blondine kaum widerstehen. Sanja verriet nun im Promiflash-Interview, dass zwischen den beiden definitiv eine starke Anziehung vorhanden ist.

Es habe ein Date gegeben, bei dem sich die Beziehung der Turteltauben deutlich intensiviert hätte, erzählte Sanja Promiflash. "Ich habe viel Zeit mit Calvin verbracht und tatsächlich hat sich nach unserem In-die-Augen-schauen-Date alles verändert", gesteht die Wienerin. In der sechsten Folge sollten sich die vergebenen Männer und die Singleladys durch tiefe Blicke und Umarmungen näherkommen. Offenbar hat das bei Sanja und Calvin gut funktioniert: "Ich hatte ihn auf einmal viel lieber und wir haben im Haus richtig aneinandergeklebt. Da war die Anziehung da und das fand ich richtig schön", gibt das Reality-Sternchen zu.

Calvin scheint das ähnlich wahrgenommen zu haben. So sprach der Rapper vor wenigen Tagen im Interview mit Promiflash in den höchsten Tönen von der Beauty: "Ihr Äußeres ist schon mega – für mich sehr sexy! Aber auch wenn es bis jetzt nicht gezeigt worden ist, ich konnte auch sehr gut mit ihr reden."

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Sanja Alena und Calvin Kleinen
Instagram / sanja_alena, TVNOW / Jovan Evermann
Sanja Alena und Calvin Kleinen
Calvin Kleinen und Sanja Alena
RTL
Calvin Kleinen und Sanja Alena
Sanja und Calvin bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Sanja und Calvin bei "Temptation Island V.I.P."
Könntet ihr euch vorstellen, dass sich echte Gefühle zwischen Sanja und Calvin entwickelt haben?420 Stimmen
228
Ja, das sieht doch ganz klar danach aus!
192
Ich kann mir das nicht vorstellen, sorry.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de