Die Fans von Teyana Taylor (29) müssen jetzt ganz stark sein! In der Vergangenheit hatte sich die US-Amerikanerin als regelrechtes Multitalent bewiesen: Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin und Choreografin hatte sich Teyana auch der Musik gewidmet. Insgesamt hatte die Beauty die drei Alben "VII", "K.T.S.E." und "The Album" veröffentlicht. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Teyana verkündete im Netz das Aus ihrer musikalischen Karriere!

Mit einem ehrlichen Instagram-Post bedankte sich Teyana jetzt bei ihren Fans für deren Unterstützung im vergangenen Jahr. Gerade in Zeiten, in denen sie sich als Künstlerin "unterschätzt" und von der Musikindustrie "wenig bis gar nicht unterstützt" fühle, bedeute ihr der Rückhalt vonseiten ihrer Fans besonders viel. Trotzdem wolle die 29-Jährige ihrer musikalischen Karriere den Rücken kehren – sie erklärte: "Ich beende dieses Kapitel mit dem Trost, dass die ganze harte Arbeit und Leidenschaft tatsächlich irgendwo auf der Welt geliebt und unterstützt wurde."

Welchen Weg Teyana künftig stattdessen einschlagen möchte, ließ die 29-Jährige allerdings offen. "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere", zeigte sich die "Google Me"-Interpretin jedoch hoffnungsvoll – und auch ihre Fans machten auf der Fotoplattform klar, dass sie ihr Idol auch in der Zukunft weiterhin unterstützen werden.

Die US-amerikanische Musikerin Teyana Taylor im Juni 2019 in New York City
Getty Images
Die US-amerikanische Musikerin Teyana Taylor im Juni 2019 in New York City
Teyana Taylor im Dezember 2020
Instagram / teyanataylor
Teyana Taylor im Dezember 2020
Teyana Taylor im September 2019 in New York City
Getty Images
Teyana Taylor im September 2019 in New York City
Was sagt ihr dazu, dass Teyana ihre Musikkarriere beendet?72 Stimmen
34
Total traurig – aber ich kann ihre Gründe schon nachvollziehen...
38
Na ja, ich verstehe die Hintergründe nicht so ganz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de