Kim Kardashian (40) ist extrem stolz auf Söhnchen Saint (5)! Am 5. Dezember 2015 hatte nach Töchterchen North (7) der erste Sohn des Keeping up with the Kardashians-Stars das Licht der Welt erblickt. Dass er seitdem zu Hause stets für gute Laune sorgen dürfte, beweist seine Mutter nicht nur immer wieder mit Schnappschüssen ihres Kleinen im Netz – sondern auch in einem süßen Geburtstagspost, den sie ihm jetzt zu seinem fünften Ehrentag widmet!

Am Samstag teilt die 40-Jährige auf Instagram drei Fotos, die sie und ihren ältesten Sohn auf ihrer Veranda beim Kuscheln zeigen. "Mein Baby Saint wird heute fünf Jahre alt. Einer meiner Seelenverwandten", schreibt Kim zu den Bildern. Sie verrät, dass sie ihren vier Kindern jedes Jahr die gleichen Fragen über ihr Leben stellt und sich schon darauf freut, diese Interviews später einmal zusammen anzusehen: "Saint – ich kann nicht abwarten, dass du groß wirst und ich dir zeigen kann, welche Antworten du als Fünfjähriger auf die Fragen gegeben hast!"

Aufgrund der aktuellen Lage feierte Saint seinen Geburtstag in diesem Jahr offenbar etwas anders als sonst: Seine Geburtstagsgäste fuhren nämlich offenbar jeweils einzeln mit dem Auto zu seinem Haus, um ihm von Weitem zu gratulieren – das scheint ihn aber keineswegs gestört zu haben: "Du bist trotzdem so aufgeregt! Du bist so fröhlich und erfüllst meine Seele jeden Tag mit so viel Freude", freut sich Kim.

Kim Kardashian und Saint West im Dezember 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Saint West im Dezember 2020
Kim Kardashian bei der Met Gala, 2018
Getty Images
Kim Kardashian bei der Met Gala, 2018
Kim Kardashian mit ihrem Sohn Saint West, 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihrem Sohn Saint West, 2020
Glaubt ihr, Kim hat Saint die lieben Worte auch persönlich mitgeteilt?118 Stimmen
102
Ganz bestimmt. Sie hat ihm bestimmt sogar noch viel mehr Komplimente gemacht!
16
Nein. Ich denke, der Text war nur für den Instagram-Post gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de