Promiflash Logo
Ist Willi nach Heulkrampf böse auf "Temptation Island"-Team?TVNOWZur Bildergalerie

Ist Willi nach Heulkrampf böse auf "Temptation Island"-Team?

7. Dez. 2020, 14:06 - Promiflash Redaktion

Ist Willi Herren (45) etwa nicht mehr gut auf das Temptation Island V.I.P.-Team zu sprechen? Der Schlagerstar und seine Partnerin Jasmin (41) stellten sich in dem TV-Format einem heftigen Treuetest und konnten schließlich unter Beweis stellen, dass ihr Vertrauen ineinander berechtigt ist – beide hielten jeglicher Versuchung stand. Die Produktion wandte jedoch einige Tricks an, um den Musiker zu verunsichern. Beim Lagerfeuer bekam er zusammenhanglose Szenen gezeigt, die den Eindruck erweckten, Jasmin habe ihn hintergangen.

In der aus dem Zusammenhang gerissenen Szene sagte Jasmin Folgendes: "Ich möchte nicht, dass er das sieht. Das zerreißt ihm das Herz – und mir auch." Daraufhin brach der Kölner zusammen. Doch in Wirklichkeit hatte sich Jasmin gar nichts zu Schulden kommen lassen – sie hatte lediglich befürchtet, die Produktion würde die Aufnahmen falsch zusammensetzen, um ihren Mann zu beunruhigen. Genau dies geschah letztendlich auch. Dennoch ist Willi auf das Team nicht sauer, wie er Promiflash verriet. Er sei sich darüber im Klaren gewesen, dass Situationen aufgebauscht würden. "Man wird getriggert. Das war mir schon klar. Mit der Einstellung geht man auch rein ins Format", meinte der 45-Jährige. Allerdings würde man nach wenigen Tagen die Kameras ausblenden, sich des Bewusstseins über die Sachlage entledigen und dementsprechend emotional reagieren. Nur beim Lagerfeuer habe er dem Team Vorwürfe gemacht.

Mittlerweile hat Willi die Situation jedoch verdaut und kann die Geschehnisse mit Humor nehmen: "Im Nachhinein kann ich auch darüber lachen. In dem Moment war es aber eine harte Sache", gab der Entertainer zu.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Willi Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Willi Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Jasmin und Willi Herren
TVNOW / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren
Hättet ihr gedacht, dass Willi keinen Groll gegenüber der TV-Produktion hegt?
162
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de