Promiflash Logo
Paola Maria postet erstes Bild von ihrem After-Baby-BodyInstagram / paolaZur Bildergalerie

Paola Maria postet erstes Bild von ihrem After-Baby-Body

8. Dez. 2020, 20:00 - Hannah-Marie Blohme

Paola Maria (27) zeigt sich ganz offen! Vor wenigen Wochen ist die YouTuberin zum zweiten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Mann Sascha Koslowski (33) konnte sie ihren zweiten Sohn Leo auf der Welt willkommen heißen. Während der Schwangerschaft versorgte Paola ihre Fans regelmäßig mit den neuesten Updates zu ihren körperlichen Veränderungen. Nach der Geburt hat sie jedoch kaum noch Details preisgegeben – außer, dass sie sich keinen Stress mache, ihre alte Figur wieder zurückzuerlangen. Wie genau ihr Bauch inzwischen aussieht, zeigt sie jetzt aber mit einem Schnappschuss ihres Körpers!

Auf Instagram postet Paola nun ein Foto von sich, auf dem sie lediglich eine schwarze Unterhose und ein bauchfreies Crop-Top trägt, sodass ihr nackter Bauch zu sehen ist. "So sieht mein Körper einen Monat nach der Geburt aus", schreibt die 27-Jährige in der Bildunterschrift. Ihre Fans sind von diesem Bild offenbar hellauf begeistert. "Ein super Körper nach zwei Kindern", lobt zum Beispiel eine Nutzerin.

Kurz vor der Veröffentlichung des After-Baby-Body-Pics erklärte Paola ihrer Community, wie sich bislang der Alltag mit dem Neugeborenen gestaltet – und der ist offenbar alles andere als entspannt. Die Influencerin bekomme aktuell nur wenig Schlaf und habe wenig Zeit für sich. "Selbst alleine auf die Toilette gehen zu dürfen, ist jetzt für uns purer Luxus", fügte sie hinzu. Das nehme sie aber gern in Kauf: "Nichts ist schöner als meine Familie."

Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria, YouTube-Star
Instagram / paola
Paola Maria, YouTube-Star
Paola Maria mit ihrem Sohn Alessandro, Dezember 2020
Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Alessandro, Dezember 2020
Wollt ihr mehr über Paola erfahren?
42
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de