Dieser Streit scheint zu eskalieren. Bei #CoupleChallenge treffen aktuell die ehemaligen Temptation Island-Girls Siria Campanozzi (21) und Christina Dimitriou (28) aufeinander – die sind seit der Fremdgehshow miteinander verfeindet. Weil die Blondine in der zweiten Folge des Challenge-Formats den Koffer von Sirias Freund Davide Tolone (21) umschmeißt, rastet die Italienerin aus und lästert über sie. Was Christina aber gar nicht mag, ist, wenn jemand hinter ihrem Rücken über sie redet – sie schreitet mit einem langen Messer zur Konfrontation.

Die Blondine steht gerade in der Küche, als sie bemerkt, dass im Zelt über sie geredet wird. Kurzerhand macht sie sich auf den Weg in das Schlafdomizil und nimmt das Messer, das sie gerade in der Hand hält, mit: "Ich war die ganze Zeit ruhig, und irgendwann bin ich geplatzt." Christina stellt gleich klar, dass sie den Koffer bewegt hat und scheint Sirias Problem damit nicht zu verstehen. Die Südländerin ist genervt, weil alle Sachen, die im Koffer waren, nun auf dem Boden liegen, und sie würde sich wünschen, dass Christina das nächste Mal Bescheid gibt, bevor sie einfach fremde Besitztümer bewegt. Damit ist der Streit dann auch wieder beendet. Das Messer kommt nicht zum Einsatz.

Alle anderen Teilnehmer waren schockiert von dem Auftritt mit der Klinge. Show-Kollegin Melody Haase (26) hakte dann direkt noch mal nach, warum Christina das Messer mit zum Streiten genommen habe. Christina versicherte ihr aber, dass sie das Küchenutensil primär dafür habe nutzen wollen, eine Zitrone in Scheiben zu schneiden.

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

"#CoupleChallenge"-Kandidatin Siria
Instagram / siriacampanozzi
"#CoupleChallenge"-Kandidatin Siria
Christina und Aleks bei "Ex on the Beach"
TVNOW
Christina und Aleks bei "Ex on the Beach"
Siria und Davide, ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmer
Instagram / siriacampanozzi
Siria und Davide, ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmer
Wie fandet ihr den Streit zwischen Christina und Siria?200 Stimmen
90
Ich stehe hinter Siria!
110
Ich kann Christina schon verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de