Kommt es heute zu einer zweiten Das Sommerhaus der Stars-Reunion? Vor einigen Monaten hatten Caro und Andreas Robens allen Grund zur Freude: Sie waren als Sieger aus der RTL-Pärchenshow hervorgegangen und hatten den Hauptgewinn von 50.000 Euro eingesackt. Nun erfüllen sie sich einen großen Traum und geben sich auf Mallorca ein zweites Mal das Jawort. Dabei dürfen natürlich auch ihre Sommerhaus-Freunde nicht fehlen – doch welche Cast-Mitglieder feiern mit den Robens?

In einem Gespräch mit Promiflash verraten Caro und Andreas jetzt: "Ja, Lisha und Lou, Annemarie und Tim sowie Andrej werden dabei sein." Daraus, weshalb sie gerade die fünf Ex-Mitstreiter und keine weitere eingeladen haben, machen sie kein Geheimnis: "Mit ihnen hatten wir den meisten Kontakt und sie sind uns sehr ans Herz gewachsen", erklären die zwei Turteltauben. Außerdem hätten sie sich aufgrund der aktuellen Lage auch einschränken müssen und nur insgesamt 40 Gäste einladen dürfen.

Bei Anbetracht der Gästeliste fällt auf, dass eine Dame – mit der sich Andreas und Caro im Sommerhaus eigentlich ebenfalls bestens verstanden hatten – fehlt: Jennifer Lange (27). Die dürfte allerdings aufgrund ihrer und Andrejs kürzlicher Trennung wohl ohnehin nicht daran interessiert gewesen sein, ausgerechnet bei einer Hochzeit auf ihren Ex zu treffen: Dass sie versucht, ihre Vergangenheit mit dem ehemaligen Bachelor hinter sich zu lassen, machte sie erst Ende November deutlich, als sie viele gemeinsame Pärchenbilder von ihrem Instagram-Account löschte.

Lou und Lisha im Oktober 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha im Oktober 2020
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Jennifer Lange im Juli 2020
Instagram / agentlange
Jennifer Lange im Juli 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Robens ihre Sommerhaus-Kollegen einladen?1248 Stimmen
588
Na klar. Sie sind in der Show schließlich durch dick und dünn gegangen.
660
Nein. Sie kennen sich doch alle erst seit ein paar Monaten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de