Promiflash Logo
Michael dachte kurz an "Hochzeit auf ersten Blick"-AbbruchSAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

Michael dachte kurz an "Hochzeit auf ersten Blick"-Abbruch

12. Dez. 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wollte Michael (35) das Experiment Hochzeit auf den ersten Blick etwa hinschmeißen? Bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit Lisa (30) gaben sich der Key Account Manager und die dunkelhaarige Schönheit das Jawort. Während die erste Hochzeitsnacht noch äußerst romantisch ablief, kamen bei der Bayerin in den darauffolgenden Heimatbesuchen Zweifel auf. Die 30-Jährige schien mit der Situation komplett überfordert zu sein und war sogar kurz vorm Aufgeben. Damit war sie nicht allein: Auch ihr TV-Gatte Michael dachte kurzzeitig an einen Abbruch!

"Ich hatte mal für einen kurzen Moment diesen Gedanken, was jedoch situationsbedingt war", erklärte Michael im Interview mit Promiflash. Dabei haben Michael und Lisa bereits vor ihrer Hochzeitsreise mit möglichem Zoff gerechnet. Anschließend habe er sich allerdings mit Lisa ausgesprochen und die beiden hätten sich gegenseitig weiterhin unterstützt. "Und daraufhin war die Situation wieder bereinigt", verriet der leidenschaftliche Motorradfahrer.

Dennoch zehrt das außergewöhnliche Ehe-Experiment an den Nerven der Teilnehmer. Ob sie das TV-Format möglicherweise unterschätzt haben? "Ja, definitiv. Ich habe leider erst im Nachhinein festgestellt, dass ich mich auf so ein Experiment vorerst nicht einlassen kann", gab Flugbegleiterin Lisa gegenüber Promiflash offen zu.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1

Michael und Lisa in ihren "Hochzeit auf den ersten Blick"-Flitterwochen
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Michael und Lisa in ihren "Hochzeit auf den ersten Blick"-Flitterwochen
Michael von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / michael.hadeb
Michael von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / lisa.hadeb
Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Könntet ihr euch vorstellen, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mitzumachen?
659
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de