Promiflash Logo
Nach UK-Zug-Tour: Diesen Mantel peppt Herzogin Kate neu auf!Arthur Edwards - WPA Pool/Getty Images, Richard Pohle - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach UK-Zug-Tour: Diesen Mantel peppt Herzogin Kate neu auf!

12. Dez. 2020, 8:00 - Isabella-Sophie Funke

Die Recycling-Queen beweist wieder ihr Können! Herzogin Kate (38) ist bereits seit einiger Zeit dafür bekannt – im Gegensatz zu manch anderem VIP – ihre Mode mehr als nur ein einziges Mal zu tragen. Mit diesem Trend hat sie mittlerweile auch schon einige andere Royals angesteckt. Nun war sie selbst mal wieder an der Reihe: Nach ihrer Tour mit dem Zug durch Großbritannien trug Kate einen Mantel, den viele Fans kennen dürften!

Anlässlich ihrer Rückkehr veranstaltete die Queen (94) für die Cambridges einen Empfang auf Schloss Windsor – und dafür holte die dreifache Mutter einen grünfarbenen, knöchellangen Wollmantel aus dem Kleiderschrank heraus, der nicht neu ist. Bereits im März dieses Jahres hatte sich die 38-Jährige während einer Irland-Reise für dieses elegante It-Piece entschieden. Am Dienstagabend peppte sie den stylishen Überwurf aber nochmals mehr auf, indem sie zu dem Mantel von Designerin Catherine Walker einen üppigen Fellkragen kombinierte.

Dass Kate ihren Klamotten gern einen neuen Glanz verleiht, ist Royal-Fans nicht unbekannt. Und auch ihre Kids bekommen das quasi schon in die Wiege gelegt. Im vergangenen Jahr trug zum Beispiel Prinzessin Charlotte (5) Schuhe ihres großen Bruders Prinz George (7). Zu einem blauen Blümchenkleid hatte die heute Fünfjährige die Canvas-Sneaker von George kombiniert.

Prinz Edward, Sophie Wessex, Prinz William und Herzogin Kate im Dezember 2020
Getty Images
Prinz Edward, Sophie Wessex, Prinz William und Herzogin Kate im Dezember 2020
Prinz William, Sabina Higgins und Herzogin Kate im März 2020
Getty Images
Prinz William, Sabina Higgins und Herzogin Kate im März 2020
Prinz George und Prinzessin Charlotte
James Whatling / MEGA
Prinz George und Prinzessin Charlotte
Wie findet ihr den Look?
134
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de