Promiflash Logo
Herzogin Kates Vorbild? Auch Prinzessin Anne recycelt MantelGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kates Vorbild? Auch Prinzessin Anne recycelt Mantel

28. Mai 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Herzogin Kate (37) ihre Outfits gerne mehr als einmal trägt! Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich die Frau von Prinz William (36) schon des Öfteren mit recycelten Kleidern. Aber sie ist längst nicht das einzige Mitglied der britischen Königsfamilie, das mehrfach zum selben Kleidungsstück greift. Auch Prinzessin Anne (68) scheint eine große Verfechterin des Fashion-Recyclings zu sein!

Als Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston sich kürzlich auf Schloss Windsor das Jawort gaben, war auch die Schwester von Prinz Charles (70) unter den Gästen. Sie trug einen senfgelben Mantel mit einem farblich passendem Sommerhut und dieser Look ist offenbar schon länger Teil ihrer Garderobe. Alte Aufnahmen beweisen nämlich: Die Jacke trug Anne schon im Jahr 2007. Damals war die 68-Jährige in Peru unterwegs, verzichtete auf die Kopfbedeckung und setzte stattdessen auf eine Sonnenbrille.

Auch bei niederländischen Royals scheint sich der Trend bereits durchgesetzt zu haben. Königin Maxima hat nämlich ebenfalls einige Lieblingsteile in ihrem Kleiderschrank, die sie auch gerne ein zweites oder drittes Mal ausführt. Erst vor wenigen Monaten zeigte sich die Frau von König Willem-Alexander (52) in einem pinkfarbenen Dress, in dem sie sich bereits im vergangenen Jahr präsentiert hatte.

Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz PhilipGetty Images
Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz Philip
Andrew Parker Bowles und Prinzessin Anne im März 2014Getty Images
Andrew Parker Bowles und Prinzessin Anne im März 2014
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Wie gefällt euch Annes Outfit?
74
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de