Promiflash Logo
Drei Monate nach Trennung: Pascal Kappés hat neue FreundinInstagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Drei Monate nach Trennung: Pascal Kappés hat neue Freundin

14. Dez. 2020, 16:24 - Promiflash Redaktion

Damit ist Pascal Kappés (30) wohl endgültig über seine Ex Lea Marie Karrenbrock hinweg. Erst im September hatte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller bekannt gegeben, dass er und seine Verlobte getrennte Wege gehen. Schon vor wenigen Wochen deutete der TV-Star dann auf Social Media an, dass er wieder eine Frau seiner Seite hat und nun machte er es offiziell: Er ist tatsächlich wieder vergeben.

Auf seinem Instagram-Account teilte Pascal am Sonntag ein Foto mit seiner neuen Freundin Alex Heyden. "Einen schönen dritten Advent euch allen. Alex und ich relaxen heute zusammen auf der Couch und werden dabei ganz viele Kekse essen", schrieb er unter anderem zu dem Pic, auf dem er seine neue Herzdame im Arm hält. Für seine Fans war damit wohl klar, dass der Berliner sein Herz wieder verschenkt hat. In den Kommentaren beglückwünschten sie die zwei zur Beziehung.

Im Gespräch mit RTL verriet er dann auch, wie ihre Lovestory begann: "Ich habe Alex bei einem Fotoshooting ihrer Influencer-Agentur kennengelernt, da ich eines ihrer Talente geshootet habe." Und offenbar ist der Funke bei der Zusammenarbeit direkt übergesprungen, denn er erzählte weiter: "Seitdem hängen wir aufeinander."

Pascal Kappés und seine Freundin
Instagram / fraeulein.heyden
Pascal Kappés und seine Freundin
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Instagram / _marrylou_
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Pascal Kappés' neuer Look
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés' neuer Look
Seid ihr überrascht, dass Pascal schon wieder vergeben ist?
723
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de