Promiflash Logo
Emma Roberts rockt ihre XXL-Babykugel in trendigem SchwarzInstagram/emmarobertsZur Bildergalerie

Emma Roberts rockt ihre XXL-Babykugel in trendigem Schwarz

14. Dez. 2020, 12:00 - Promiflash Redaktion

Emma Roberts (29) schlendert total modisch mit ihrem Babybauch durch die Straßen! Die Schauspielerin verkündete im Sommer, dass sie und ihr Partner Garrett Hedlund (36) ihren ersten Nachwuchs erwarten – einen kleinen Jungen. Seitdem gibt es allerhand Babybauchbilder der US-Amerikanerin zu sehen: Mal im legeren Look oder auch mal ganz schön aufgestylt. Am vergangenen Mittwoch schmiss sich die werdende Mama in ein neues Outfit und verzauberte ihre Beobachter mit ihrem stylishen Outfit.

Während Emma zwei Getränke in den Händen balancierte, lief sie ganz entspannt durch Los Angeles, wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen. Dabei trug sie ein schickes, schwarzes Pulloverkleid über einer Jeans in derselben Farbe. Dazu kombinierte sie stylishe Ballerinas mit Leo-Print und versteckte sich hinter einer dunklen Sonnenbrille. Trotz des weiten Oberteils war ihr XXL-Bauch aber nicht zu übersehen – Emma nähert sich definitiv der Schwangerschafts-Zielgeraden!

Neben solchen Babybauch-Updates gewährte Emma auch schon kleine Einblicke in ihre Schwangerschaft. Sie verriet Mitte November in der "The Drew Barrymore Show" zum Beispiel: "Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich mich manchmal auf halber Strecke der Treppe hinsetzen muss – und vielleicht weine ich ein paar Mal die Woche." Trotz der kleinen Wehwehchen freue sie sich aber unglaublich, ihren Sohn endlich bald in den Armen halten zu können!

Emma Roberts während ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts während ihrer ersten Schwangerschaft
Emma Roberts, Schauspielerin
MEGA
Emma Roberts, Schauspielerin
Emma Roberts bei einer Pressekonferenz in Beverly Hills im August 2018
Getty Images
Emma Roberts bei einer Pressekonferenz in Beverly Hills im August 2018
Denkt ihr, die Geburt steht direkt vor der Tür?
47
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de