Finden diese ehemaligen Love Island-Turteltauben etwa wieder zueinander? In der diesjährigen Staffel der Kuppelshow hatte es zu Beginn mächtig zwischen Chiara Antonella und Josua Günther gefunkt. Doch nach einer kurzen Romanze gingen die beiden Kandidaten noch während des Formats wieder getrennte Wege. Inzwischen sind seit dem Ende der Sendung mehrere Monate vergangen – ob sich Chiara heute ein Comeback mit dem Muskelmann vorstellen könnte?

Im Promiflash-Interview sprach die Studentin jetzt über ihr heutiges Verhältnis zu ihrem einstigen Kuppel-Partner: "Wir haben uns nach 'Love Island' ausgesprochen, wir haben telefoniert. Seitdem verstehen wir uns gut! Freundschaftlich ist alles gut zwischen uns!" Doch könnte da auch wieder ein Flirt oder sogar eine Liebesbeziehung aufkeimen? "Wir haben auch regelmäßig Kontakt, aber mehr ist da jetzt auch nicht", versicherte Chiara.

Ob Josua das wohl genau so sieht? Der Fitness-Liebhaber hatte der Pole-Dance-Liebhaberin nach dem Ende ihres Flirts durchaus noch hinterhergetrauert. Doch das scheint inzwischen Geschichte zu sein: "Das mit Chiara ist abgehakt!", erklärte Josua zumindest im Oktober im Netz.

Chiara Antonella im November 2020
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella im November 2020
Josua und Chiara bei "Love Island" 2020
RTL II
Josua und Chiara bei "Love Island" 2020
Josua Günther, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / josua_loveisland2020
Josua Günther, Ex-"Love Island"-Kandidat
Dachtet ihr, dass bei Chiara und Josua eine Chance auf ein Comeback besteht?834 Stimmen
450
Auf jeden Fall. Schade, dass sie nur Freunde sind.
384
Nee, das Thema ist durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de