Promiflash Logo
Wegen XXL-Po: Melody Haase wurde schon öffentlich beleidigtCollage: Instagram / melodyraabbit, Instagram / melodyraabbitZur Bildergalerie

Wegen XXL-Po: Melody Haase wurde schon öffentlich beleidigt

14. Dez. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (26) muss sich ziemlich was anhören! Aktuell kämpft sie mit ihrer Freundin Prinzessin Xenia von Sachsen (34) bei dem TVNow-Format #CoupleChallenge um den Sieg. Ihre Fernsehkarriere startete die 26-Jährige vor über sechs Jahren als Kandidatin bei der Castingshow DSDS. In der jüngsten Vergangenheit sorgte Melody aber weniger mit ihrer Stimme für Aufsehen, sondern viel mehr mit ihrer beachtlichen Kehrseite. Gegenüber Promiflash verriet Melody jetzt, dass ihr XXL-Po aber nicht bei allen gut ankommt!

Vor knapp zwei Wochen offenbarte die Berlinerin bereits, wie riesig ihr Hintern wirklich ist: 1,2 Meter stellte Melody sogar mit einem Maßband unter Beweis. Scheinbar nicht groß genug, denn die Brünette legte sich für ihren Wunsch-Po ein weiteres Mal unters Messer. Gegenüber Promiflash erklärte das TV-Sternchen jetzt, dass er für sein auffälliges Körperteil nicht nur positives Feedback bekommen würde. Die negativen Kommentare würden sich dabei aber nicht nur auf ihre Social-Media-Beiträge beschränken, äußerte sie und veranschaulichte dies sogar mit einem Beispiel: "Ich merke das auch im Alltag. Mir werden selbst wenn ich im Einkaufszentrum unterwegs bin, Beleidigungen hinterhergerufen, weil mein Hintern so groß ist."

Sonderlich hart würden sie diese Anfeindungen aber nicht treffen, stellte sie im Gespräch jedoch direkt klar: "Ich mache das ja für mich selbst und nicht für die anderen. Darum ist es mir nicht wichtig, ob es den anderen gefällt", zeigte sich die Influencerin selbstbewusst.

Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen
Melody Haase im November 2020
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase im November 2020
Melody Haase im November 2019
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase im November 2019
Wie findet ihr Melodys Einstellung zu dem Hass, mit dem sie wegen ihres Hinterns konfrontiert wird?
87
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de