Wie oft streiten Denise Kappès (30) und Henning Merten (30) sich eigentlich? Seit ihrem überraschenden Liebes-Outing im Juni 2019 scheinen die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Musiker eine ziemlich harmonische Beziehung zu führen. Sogar während ihrer Teilnahme an der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars gab es keinen Zoff zwischen denn beiden – das sah bei ihren Kollegen schon ganz anders aus! Auch sonst scheinen Denise und Henning kaum Auseinandersetzungen zu haben: Das geht nun aus seinem neuen Posting hervor.

Via Instagram veröffentlichte der Influencer ein süßes Knutschfoto mit Denise. Darunter schrieb Henning: "Das, was Stier und Krebs verbindet, ist ihr großes Bedürfnis nach Sicherheit. Risikobereit sind beide Sternzeichen absolut nicht. Beziehungskrisen sind nicht zu befürchten, dafür teilen diese Sternzeichen einfach zu viele Ansichten und Eigenschaften." Weiter erklärte er: "Sie wollen ein sorgenfreies und harmonisches Leben führen." Offenbar bezieht er diese Aussage auf sich und Denise. Zur Info: Seine Verlobte ist Sternzeichen Krebs und er selbst Stier.

Wie auch schon bei vorherigen Postings setzte Henning den Hashtag "#denisemerten" unter seinen Beitrag – offenbar kann der Bräutigam in spe es kaum noch erwarten, dass seine Verlobte seine Frau wird und seinen Namen annimmt. Wie gefällt euch der Klang von "Denise Merten"? Passt das? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Henning Merten und Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès
Henning Merten und Denise Kappès, TV-Paar
Instagram / denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès, TV-Paar
Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Instagram / henning.merten
Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Wie gefällt euch der Klang von "Denise Merten"? Passt das?339 Stimmen
243
Total! Klingt schön rund!
96
Geht so – ich finde Denise Kappès schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de