Promiflash Logo
Elena Miras sicher: Mike ist mit Laura zweigleisig gefahrenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Elena Miras sicher: Mike ist mit Laura zweigleisig gefahren

16. Dez. 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ist an diesen Gerüchten etwas dran? Mike Heiter (28) und Elena Miras (28) liefern sich nach ihrer Trennung eine ordentliche Schlammschlacht. Immer wieder waren Gerüchte aufgekommen, dass der Blondie schon eine neue Frau an seiner Seite hat – und tatsächlich: Mike ist seit drei Wochen mit Laura Morante (30) zusammen. Elena ist aber felsenfest davon überzeugt, dass zwischen den beiden schon während ihrer Beziehung zu Mike etwas gelaufen ist.

Diese Vorwürfe erhob Elena bereits kurz nach ihrem Liebes-Aus und hält auch weiter daran fest. "Ich glaube, dass die schon länger – also ich weiß es nicht, ich hab keine Beweise – aber fünf Tage nachdem wir offiziell getrennt waren, habe ich ein Foto geschickt bekommen, wie die beiden zusammen waren", erklärte sie ausführlich im Interview mit Explosiv.

Auch Mike äußerte sich in dem Gespräch mit RTL erneut zu den Anschuldigungen seiner Ex und bestritt diese vehement. Er sei während der Partnerschaft mit Elena nie zweigleisig gefahren. "Da lief parallel gar nichts, wir hatten gar keinen Kontakt miteinander", stellte er klar.

Mike Heiter im Dezember 2020
Instagram / CI0byUmJ2n9
Mike Heiter im Dezember 2020
Elena Miras, Dschungelcamp-Kandidatin 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Dschungelcamp-Kandidatin 2020
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-Stars
ActionPress
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-Stars
Könnt ihr euch vorstellen, dass Mike zweigleisig gefahren ist?
587
1813


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de