Anzeige
Promiflash Logo
Wäre TV-Bäuerin Denise' Umzug eine falsche Entscheidung?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Wäre TV-Bäuerin Denise' Umzug eine falsche Entscheidung?

17. Dez. 2020, 10:00 - Hannah-Marie Blohme

Hat sich Bäuerin Denise das richtig überlegt? Bei der Pferdewirtin und ihrem Hofburschen Sascha hat es bei Bauer sucht Frau so richtig gefunkt. Einige Monate nach den Dreharbeiten will die Blondine für den Zeitsoldaten sogar schon ihren Betrieb aufgeben und zu ihm ziehen. Der Niedersachse besitzt einen eigenen Hof, sodass Denise' Tiere dort auch Unterschlupf finden würden. Doch überstürzen es die beiden mit ihrem Vorhaben nicht vielleicht ein wenig?

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Hofdame Tayisiya Morderger (23) erzählt im Promiflash-Interview: "Ich finde, dass sie zu früh Pläne für das Zusammenziehen machen." In ihren Augen solle man erst nach der Hochzeit, wenn man schon zu alt fürs Heiraten sei oder nicht mehr heiraten möchte, zusammenziehen. Dennoch merkt sie an, dass jeder diesbezüglich eine eigene Meinung habe. "Wenn sie spüren, dass es das Richtige ist, dann sollen sie das machen", stellt die Tennisspielerin klar.

Der TV-Landwirt Gunther Höfler (35) betrachtet das Thema aus einer ganz anderen Perspektive. "Das ist ja eine Win-Situation für Denise, weil sie dann keinen Pachthof mehr braucht. Dann verdient sie mehr Geld", erklärt der Bayer. Schließlich habe Sascha seinen Hof gekauft. Wenn die einstige Blondine zu ihm ziehen würde, würde sie die monatlichen Kosten für ihre Betriebsgebäude sparen.

Tayisiya Morderger im März 2020 in DortmundInstagram / tayuschka
Tayisiya Morderger im März 2020 in Dortmund
Denise und Sascha, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020TVNOW
Denise und Sascha, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Denise und Sascha bei "Bauer sucht Frau" 2020TVNOW
Denise und Sascha bei "Bauer sucht Frau" 2020
Findet ihr, dass Denise und Sascha zu früh Umzugspläne schmieden?
608
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de