Sophie Turner (24) verriet ein überraschendes Detail von der Geburt ihrer Tochter! Im vergangenen Juli wurden die Game of Thrones-Hauptdarstellerin und ihr Mann Joe Jonas (31) zum ersten Mal Eltern. Bis auf den Namen – Willa – ist kaum etwas über ihren Spross bekannt, da sie die Kleine streng aus der Öffentlichkeit heraushalten. Sogar Babybauchfotos waren rar gesät. Nun offenbarte Sophie jedoch: Sie hat bei Willas Entbindung einen Mund-Nasen-Schutz getragen!

Das enthüllte die frischgebackene Mama jetzt in ihrer Instagram-Story – um an ihre Fans zu appellieren, sich an die aktuellen Hygienemaßnahmen zu halten: "Wenn ich eine Maske tragen kann, während ich ein Kind auf die Welt bringe, dann kannst du eine Maske bei Walmart tragen", stellte Sophie klar. Zur Info: Walmart ist eine bekannte Supermarktkette in den USA. Ob sie die Maske aus freien Stücken getragen hat oder ob es zu diesem Zeitpunkt Pflicht gewesen ist, ist unklar. So oder so ist es eine starke Message der 24-Jährigen!

Sophie und Joe genießen ihrer neue Elternrolle offenbar in vollen Zügen: Fast täglich werden die beiden bei ausgiebigen Spaziergängen mit ihrem Baby gesichtet. Auch hier passen sie jedoch immer gut auf, dass Paparazzi keinen Blick auf – und kein Foto von – Willa erhaschen können. So ist der Kinderwagen stets mit einem Tuch bedeckt.

Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Sophie Turner im Juli 2020
Pikachu / MEGA
Sophie Turner im Juli 2020
Joe Jonas und Sophie Turner mit Tochter Willa
Marksman / MEGA
Joe Jonas und Sophie Turner mit Tochter Willa
Könntet ihr euch eine Geburt mit Maske vorstellen?657 Stimmen
460
Nein – das muss echt hart gewesen sein! Richtig krass von ihr!
197
Ja, zur Not schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de