Promiflash Logo
Noch ein Baby: Capital Bra zeigt erstmals seine TochterCollage: Instagram / capital_braZur Bildergalerie

Noch ein Baby: Capital Bra zeigt erstmals seine Tochter

19. Dez. 2020, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Capital Bra (26) ist offenbar Dreifach-Vater! Seit einigen Jahren ist der Musiker aus der deutschen Rapszene nicht mehr wegzudenken: Mit Songs wie "Nur noch Gucci" oder "Benzema" landete der Berliner einen Hit nach dem nächsten. Neben seinem beruflichen Erfolg scheint es bei ihm aber auch privat ziemlich gut zu laufen. Er hat zwei kleine Söhne – die vor Kurzem wohl noch ein Geschwisterchen bekommen haben: Capi zeigt zum ersten Mal seine Tochter!

In seiner Instagram-Story teilte der 26-Jährige eine Aufnahme der Kleinen beim Schlafen. Sie ist sogar noch ein Baby. Wie alt das Mädchen ist, verriet Capi bislang zwar noch nicht, dafür aber ihren Namen – Alisa. Er widmete ihr sogar eine kleine Botschaft, in der er über sie rappt. "Hallo Alisa, hier ist dein Papa. Ich mach den Song für dich, damit du mich mehr liebst als Mama. Kein anderer Mann auf der Welt wie ich wird dich lieben, so wie ich", lauten die ersten Zeilen des kurzen Musikstücks.

Wie viel ihm seine Kinder bedeuten, machte Capi schon häufiger deutlich. Vor wenigen Wochen gab er bekannt, dass er wegen ihnen in Zukunft auch weniger über Drogen wie zum Beispiel Tilidin rappen wolle. "Ich wollte es nie cool darstellen", stellte der Chartstürmer mit ukrainischen Wurzeln klar.

Capiral Bras Tochter Alisa
Instagram / capital_bra
Capiral Bras Tochter Alisa
Capital Bra und sein Sohn im August 2018
Instagram / capital_bra
Capital Bra und sein Sohn im August 2018
Capital Bra im Oktober 2019 in Berlin
ActionPress
Capital Bra im Oktober 2019 in Berlin
Denkt ihr, dass Capi in Zukunft mehr von seiner Tochter preisgeben wird?
788
1117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de