Das ist mal eine richtige Bromance! Chris Pine (40) und Harry Styles (26) stehen gerade gemeinsam vor der Kamera – und drehen einen Horrorstreifen. Vor allem Harrys Fans können den Filmstart gar nicht mehr abwarten: Vor drei Jahren war er das letzte Mal auf der großen Leinwand zu sehen. Für den aktuellen Film wurde er allerdings tatsächlich als Ersatz für Shia LaBeouf (34) engagiert – und diese Entscheidung scheint für Harry und Chris Schicksal gewesen zu sein: Denn vor allem Letzterer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Wie das People-Magazin mitteilte, habe Chris absolut nichts Schlechtes über den "Watermelon Sugar"-Sänger zu berichten. "Er ist einer der professionellsten Menschen, die ich kenne", sagte er. Chris zeigte sich total begeistert von Harry: "Er könnte nicht freundlicher oder gutmütiger sein. Ich bin wirklich beeindruckt." Und auch was den Film betrifft, hat der 40-Jährige nur lobende Worte übrig. "Die Geschichte ist so überwältigend [...] und dunkel [...]", meinte der Schauspieler über den Film "Don't Worry Darling".

Und nicht nur Chris Pine ist von Harry begeistert – auch Schauspielkollegin Gemma Chan lobte das 26-jährige Ex-Mitglied von One Direction. "Er ist so talentiert und nett", sagte sie. Harry sei einfach er selbst und damit strahle er ein enormes Selbstbewusstsein aus. Davon können sich vor allem viele junge Menschen eine Scheibe abschneiden, sagte Gemma.

Musiker Harry Styles
Getty Images
Musiker Harry Styles
Schauspieler Chris Pine, 2019
Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
Gemma Chan bei den Oscars 2019
Getty Images
Gemma Chan bei den Oscars 2019
Freut ihr euch schon darauf, Harry wieder als Schauspieler zu sehen?274 Stimmen
253
Total! Ich bin echt gespannt.
21
Ich finde ihn als Musiker irgendwie besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de