Promiflash Logo
Nach Seitenhieb von Krümel: Ennesto Monté schießt zurück!Instagram / kruemel_mallorca_official, ActionPressZur Bildergalerie

Nach Seitenhieb von Krümel: Ennesto Monté schießt zurück!

22. Dez. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Das lässt Ennesto Monté nicht auf sich sitzen! Der Reality-TV-Star geht seit wenigen Monaten mit der Kult-Auswanderin Danni Büchner (42) durchs Leben. Marion Pfaff aka Krümel, eine ehemalige Freundin von Danni, hält offenbar weder von der Beziehung der beiden noch von dem neuen Partner der Influencerin wirklich viel – und teilte öffentlich gegen das Paar aus. Ennesto lässt sich das aber nicht gefallen und kontert!

Im Interview mit Bild erzählt der Entertainer, dass er die Aktion von der Schlagersängerin überhaupt nicht in Ordnung findet: "Normalerweise reagiere ich auf so was nicht, doch diesmal wurde die Grenze des schlechten Geschmacks überschritten", findet Ennesto. Besonders paradox sei für ihn der Umstand, dass Krümel ihm privat noch vor wenigen Wochen positive Nachrichten in Bezug auf seine Performance bei Promis unter Palmen geschickt hätte. Daher kam die öffentliche Lästerei für den 45-Jährigen sehr überraschend.

Er vermutet, dass sich die Blondine mit derartigen Äußerungen größeres Interesse vonseiten der Medien erhoffe – doch besonders durchdacht scheint ihm die Taktik nicht zu sein. "Wenn man Aufmerksamkeit braucht, dann am besten, weil man selbst etwas Positives erreicht hat - und nicht weil man bereit ist, andere grundlos fertigzumachen", betont Ennesto.

Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Marion "Krümel" Pfaff, Schlagersängerin
Instagram / https://www.instagram.com/kruemel_mallorca_official/?hl=en
Marion "Krümel" Pfaff, Schlagersängerin
TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Halisch, Jörg/ ActionPress
TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Habt ihr mitbekommen, dass Krümel gegen Ennesto gewettert hat?
947
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de