Wenn da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten! Seit Monaten bespaßen Bastian Yotta (44) und seine Freundin Marisol Ortiz ihre Fans mit schlüpfrigem Content im Netz. Die zwei betreiben OnlyFans-Accounts und posten dort Pornos, Nackt-Pics und allerlei Tipps rund um die heißen Machenschaften im Bett. Jetzt beweisen sie auch: Ihre Liebe ist nicht nur in Sachen Matratzensport turbulent. Sie wagen bald den nächsten Schritt. Marisol plaudert aus: Das Paar hat sich verlobt.

"Langsam kommt das Weihnachts-Feeling richtig auf. Das zweite Weihnachten mit dir – das erste Weihnachten verlobt", kommentiert die Beauty einen Beitrag auf dem gemeinsamen Pärchenkanal auf Instagram und macht damit klar: Die Frage aller Fragen wurde tatsächlich gestellt. Auch der Wahlamerikaner lässt es sich nicht nehmen, seiner Verlobten erneut seine Gefühle zu gestehen. "Ich liebe dich", schreibt er auf Spanisch und teilt blaue Herzemojis dazu.

Erst im Sommer feierten die zwei Turteltauben ihren ersten Jahrestag, und der Lifestyle-Coach blickte auf die gemeinsame Zeit mit seiner Marisol zurück. "Ich kann jetzt auf ein Jahr Beziehung zurückblicken, und dieses Jahr war so anders als alle anderen Beziehungen zuvor. Warum? Weil sie einfach die Richtige ist. Punkt", stellte er gegenüber Promiflash klar. Wann die beiden schlussendlich vor den Altar treten werden, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Instagram / mari_sol_
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Instagram / mar_isol_
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Seid ihr überrascht, dass die zwei heiraten wollen?314 Stimmen
174
Ja, so lange sind sie ja noch nicht zusammen.
140
Nein, das war nur eine Frage der Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de