Viele Fans wollen es sicher unbedingt wissen: Wie heißt das Baby von Philipp und Melissa? Nachdem sie sich bei Hochzeit auf den ersten Blick kennengelernt und auch direkt das Jawort gegeben hatten, sind die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten vor wenigen Tagen Eltern geworden. Bisher haben Melissa und Philipp nicht verraten, wie ihr Sohn heißt. Jetzt gibt die frischgebackene Mama aber einen kleinen Hinweis...

In der neusten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick sieht man die Blondine – noch schwanger – auf ihrer Babyparty. Hier versuchen ihre Mädels, ihr geschickt den Namen zu entlocken! "Wir sollten ja hier alles mit kleinen M's dekorieren – was hat es damit auf sich?", fragt eine Freundin. Melissa verrät daraufhin aber lediglich: "Das steht für den Namen des Kindes!" Dann lässt sie sich noch ein bisschen mehr aus der Nase ziehen: "Philipp hatte den Namen Maximilian vorgeschlagen, aber Maximilian heißt ja mein Bruder und ich hatte dann halt den anderen M-Namen vorgeschlagen und den fand er halt auch gleich gut."

Im Einzelinterview betont Melissa kurz darauf: "Den Namen unseres Kindes wollen wir tatsächlich aus der Öffentlichkeit raushalten. Es wird halt immer einen Kosenamen geben und der lautet Mucki." Ihren Freundinnen dürfte sie das süße Geheimnis inzwischen aber sicherlich schon verraten haben.

Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Dezember 2020
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Dezember 2020
Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Die Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Melissa im Februar 2020
Instagram / melissa_aufdenerstenblick/
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Melissa im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass sie den Babynamen geheimhalten wollen?917 Stimmen
461
Finde ich sehr vernünftig!
456
Finde ich ein bisschen albern, da sie ihren Sohn ja auch gezeigt haben....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de