Seltene Einblicke von Sarah Connor (40)! Die 40-Jährige ist nicht nur erfolgreiche Sängerin, sondern auch liebevolle Mutter von vier Kindern. Mit ihrem Ex-Ehemann Marc Terenzi (42) hat die Blondine zwei gemeinsame Kinder. Und auch gemeinsam mit ihrem jetzigen Mann Florian Fischer (46) hatte sie sich 2011 und 2017 über Nachwuchs freuen dürfen. Im Allgemeinen hält die "Vincent"-Interpretin ihre Sprösslinge weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Doch in Sarahs neuem Musikvideo bekommt man erstmals alle vier Kids auf einmal zu sehen!

Der Clip zu ihrem neuen Song "Bye Bye" wurde am 11. Dezember auf YouTube veröffentlicht. Dieser ist ein Zusammenschnitt vieler schöner und privater Aufnahmen der Künstlerin. Man kann nämlich einen Blick in Sarahs Zuhause erhaschen und darauf, wie sie mit ihren Kids auf dem Sofa rumalbert. Ihr Sohn Tyler spielt dabei mit dem Jüngsten, Jax Llewyn. Und wenn man genauer hinschaut, erkennt man auch die älteste Tochter Summer lachend neben den beiden. Eine Premiere – denn bis dato hatte man das Gesicht der 14-Jährigen noch nie auf öffentlichen Aufnahmen gesehen!

Im Juni gratulierte Sarah ihrer Tochter zwar mit einem Bild im Netz zum Geburtstag, jedoch sah man den Teenie darauf nur von hinten. Das Gesicht ihres Ältesten, Tyler, zeigte sie aber bereits diesen Februar. Zu seinem 16. Geburtstag postete die stolze Mutter ein seltenes Foto der beiden auf Social Media.

Florian Fischer und Sarah Connor im September 2017 in Berlin
ActionPress
Florian Fischer und Sarah Connor im September 2017 in Berlin
Sarah Connor im Dezember 2019 in Hamburg
ActionPress
Sarah Connor im Dezember 2019 in Hamburg
Sarah Connor, Künstlerin
Instagram / sarahconnor
Sarah Connor, Künstlerin
Würdet ihr gerne mehr solcher privaten Momente von Sarah Connor sehen?716 Stimmen
426
Auf jeden Fall! Ich bin ein großer Fan der Musikerin.
290
Nee, das muss nicht sein. Ich respektiere ihre Privatsphäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de