US-Sängerin Ariana Grande (27) kann ihr Glück kaum fassen! Nach den vielen Enttäuschungen in Sachen Liebe der letzten Jahre, hat sie jetzt wohl endlich ihr Glück gefunden: Vor wenigen Tagen gab sie auf Social Media ihre Verlobung mit dem Immobilien-Unternehmer Dalton Gomez bekannt. Ari feiert dieses Jahr also das erste Weihnachtsfest als Verlobte – und kann ihre Freude darüber kaum noch verbergen!

Eine anonyme Quelle verriet Hollywood Life, dass die Sängerin superaufgeregt sei, mit Dalton Weihnachten zu feiern. Ein weiterer Insider sagte: "Sie schwebt total auf Wolke sieben. Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie sehr sich Ariana auf das nächste Kapitel ihres Lebens freut." Und auch ihre Familie könnte nicht glücklicher sein. "Er [Dalton] passt perfekt in die Familie und es freut sie zu sehen, wie glücklich er Ariana macht", verriet die Quelle.

Was denkt eigentlich Arianas Ex-Verlobter Pete Davidson (27) über ihr neues Glück? Ein Insider verriet Hollywood Life, dass er ihr "nur das Beste" wünsche. "Er freut sich wirklich für sie", hieß es. Pete sei zwar dankbar für die gemeinsame Zeit mit Ari, aber er wisse, dass sich beide weiterentwickelt haben.

Ariana Grande mit Boyfriend Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit Boyfriend Dalton Gomez
Ariana Grande mit Boyfriend Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit Boyfriend Dalton Gomez
Dalton Gomez und Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande
Hättet ihr gedacht, dass sich Ariana nach all den Enttäuschungen so schnell wieder verlobt?137 Stimmen
80
Warum nicht? Wenn es sich richtig anfühlt...
57
Ich hätte eher gedacht, sie lässt sich da ein bisschen mehr Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de