Für Christian hat sich die Teilnahme bei Bauer sucht Frau mal so richtig gelohnt. Der Rinderzüchter verguckte sich im Jahr 2016 bei der Kuppelshow Hals über Kopf in seine Herzdame. Die Glückliche: Format-Teilnehmerin Barbara. Schon damals sprach der Bauer von Liebe auf den ersten Blick. 2019 heirateten die zwei sogar – und jetzt kommt es noch schöner: Christian und Barbara erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Gegenüber RTL verkündet Barbara die frohe Botschaft: "Wir haben riesige Neuigkeiten – und zwar, dass wir ab Januar zu viert sind." Eine inzwischen elfjährige Tochter brachte die gelernte Fräserin bereits mit in die Ehe. Und die bekommt nun ein Geschwisterchen. Ob es ein Bruder oder eine Schwester wird, wissen Barbara und Christian auch schon: Sie erwarten einen Sohn.

Über den männlichen Nachwuchs freut sich Christian besonders! Der Hofbesitzer hat seinen ungeborenen Spross schon als seinen Nachfolger im Sinn. "Ich hoffe es, schaun wir mal, aber da ist man als Vater schon stolz", ergänzt er.

Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
RTL / Stefan Gregorowius
Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
Barbara und Christian, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / christian_und_barbara_bsf2016
Barbara und Christian, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
RTL / Stefan Gregorowius
Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
Erinnert ihr euch noch an Christian und Barbaras Lovestory?275 Stimmen
191
Ja, als wäre es gestern gewesen.
84
Nein, das hab ich nicht mehr im Kopf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de