Ist Scott Disick (37) noch nicht wieder bereit für eine ernste Beziehung? Der Reality-TV-Star trennte sich nach einem ewigen Hin und Her im Sommer von seiner Freundin Sofia Richie (22). Wenige Wochen später hatte er auch schon eine neue Frau an seiner Seite: das Model Amelia Hamlin (19). Doch obwohl sich ihre Liaison schon eine ganze Weile zieht, weiß ein Insider: Scott hat keine ernsthaften Absichten!

"Scott hat gerade kein Interesse an einer Beziehung, aber ihm gefällt es, gelegentlich mit Amelia Zeit zu verbringen", verrät ein Freund des 37-Jährigen gegenüber Hollywood Life. Er sehe in ihrem Techtelmechtel momentan nichts Längerfristiges und gehe davon aus, dass die 19-Jährige ähnlich darüber denke. "Scott findet, dass Amelia ein cooles Mädchen ist und es macht Spaß mit ihr, aber er konzentriert sich auf seine Kinder und feiert jetzt mit ihnen die Festtage", schildert der Informant weiter.

Scott hat aus der Beziehung mit Kourtney Kardashian (41) drei Kinder. Diese lernte Amelia bisher auch nicht kennen. Laut einer Quelle von E! News aufgrund ihres lockeren Verhältnisses zueinander. Der US-Amerikaner trenne ganz klar seine Zeit zwischen seinem Nachwuchs und seinem Flirt auf.

Scott Disick im Oktober 2019 in Florida
Getty Images
Scott Disick im Oktober 2019 in Florida
Amelia Hamlin im Februar 2020
Getty Images
Amelia Hamlin im Februar 2020
Scott Disick mit seinem Sohn Mason
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick mit seinem Sohn Mason
Denkt ihr, bei den beiden entwickelt sich trotzdem etwas Festes?74 Stimmen
6
Ja, davon bin ich überzeugt.
68
Nee, das wird etwas Lockeres bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de