Promiflash Logo
"Weniger stressig": Miles Teller schwärmt von seiner Ehe!Instagram / keleightellerZur Bildergalerie

"Weniger stressig": Miles Teller schwärmt von seiner Ehe!

25. Dez. 2020, 18:54 - Veronika Mosdir

Für Miles Teller (33) könnte die Ehe mit seiner Frau Keleigh (28) anscheinend nicht besser laufen! Seit 2013 sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Im vergangenen Jahr krönten sie ihre Liebe mit einer Trauung auf Hawaii. Kurz nach dem ersten Hochzeitstag verriet der Schauspieler nun, inwiefern sich sein Leben als Ehemann verändert hat – und sprach in den höchsten Tönen von seiner Beziehung. Denn seit er verheiratet sei, sei Miles' Leben tatsächlich weniger stressig!

Gegenüber Men's Health erklärte der "Whiplash"-Darsteller, dass die Verpflichtung, die man in einer Ehe hat, das Leben gleichzeitig auch stressfreier gestalte. Denn jetzt habe er die Gewissheit, dass seine Frau Keleigh immer [für ihn] da sein werde. Außerdem schwärmte er davon, dass Keleigh ihn immer runterbringen könne, wenn sie "miteinander abhängen". "Es ist ganz schön toll", plauderte er begeistert aus.

Im September dieses Jahres feierte das Traumpaar schließlich seinen ersten Hochzeitstag – und zwar, genau wie seine Hochzeit, auf Hawaii. Mit rührenden Worten machte Miles seiner Auserwählten eine romantische Liebeserklärung. "Alles Gute zum ersten Hochzeitstag an meine ewige Liebe, Keleigh. Du und ich bis ans Ende aller Tage, Baby", schrieb der 33-Jährige im Netz.

Miles Teller im Mai 2019
Getty Images
Miles Teller im Mai 2019
Miles Teller und seine Ehefrau Keleigh
Instagram / keleighteller
Miles Teller und seine Ehefrau Keleigh
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019
Getty Images
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019
Wie findet ihr Miles' Liebesgeständnisse an seine Frau?
65
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de