Damit ist die Katze wohl endgültig aus dem Sack! Dass der einstige Die Bachelorette-Teilnehmer wieder in festen Händen sein soll, das vermuten die Fans von Philipp Stehler (32) bereits seit längerer Zeit. Vor wenigen Tagen schien es nun so, als mache der TV-Star die Liebe zu Model Vanessa Ciomber endlich offiziell. Die beiden schmückten zusammen den Weihnachtsbaum und veröffentlichten einen Clip davon auf Social Media. Doch richtig sicher konnte sich bisher noch keiner sein, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind – bis jetzt: Die zwei veröffentlichen süße Turtel-Pics.

Sowohl der Ex-Flirtshow-Kandidat als auch die Blondine teilen passend zu den Feiertagen niedliche Pärchenbilder auf ihren Instagram-Kanälen. Das nun ganz offizielle Liebespaar kuschelt auf der Couch – im Hintergrund der bunt geschmückte Weihnachtsbaum. So nahe wie die Beauty ihrem Liebsten auf den Aufnahmen kommt, dürften alle Zweifel, dass es sich doch nur um eine innige Freundschaft handeln könnte, aus dem Weg geschafft sein. "Hattet ihr auch ruhige und entspannte Feiertage mit euren Liebsten?", fragt Philipp dazu – und hat das Fest demnach mit seiner Lieblingsperson verbracht.

Die Fans sind bei dem süßen Anblick total aus dem Häuschen und freuen sich, dass der 32-Jährige wohl endlich sein großes Glück gefunden hat. "Ihr seid so ein süßes Paar" oder "Alles Gute euch beiden", lauten nur zwei der vielen Kommentare, die sich schon nach wenigen Minuten unter den Beiträgen häufen.

Philipp Stehler im Oktober 2020
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler im Oktober 2020
Philipp Stehler und seine Freundin Vanessa
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und seine Freundin Vanessa
Philipp Stehler, TV-Polizist
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, TV-Polizist
Seid ihr überrascht, dass die zwei wirklich ein Paar sind?303 Stimmen
60
Ja, ich habe nicht wirklich dran geglaubt...
243
Nee, das war total klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de