Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa: Erster Ausflug mit BabyInstagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa: Erster Ausflug mit Baby

26. Dez. 2020, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit auf den ersten Blick-Bekanntheit Melissa ist endlich eine Mama: Kurz vor Weihnachten erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Die Blondine und ihr Mann Philipp (33), den sie in der TV-Show geheiratet hatte, konnten sich über einen Sohn freuen. Den Namen ihres Kindes wollen die Eltern für sich behalten – dafür nahmen sie ihre Fans jetzt zu einem besonderen Event mit: Für ihren Mucki, wie Melissa und Philipp ihr Baby liebevoll nennen, ging es erstmals zu seinen Großeltern.

"Der erste Spaziergang zu dritt in der alten Heimat", freute sich Melissa auf Instagram und fügte hinzu: "Heute haben wir es gewagt, den ersten großen Ausflug zu Oma und Opa aufs Land!" Während des Trips zeigte sie ihrem Säugling wichtige Orte ihrer Kindheit, beispielsweise ihre Schule. Viel mitbekommen hat der kleine Mann davon aber nicht. "Er hat den gesamten Spaziergang in seinem Kinderwagen [...] verschlafen!", plauderte die Niedersächsin aus.

Aber auch mit einer Schlafmütze im Kinderwagen schienen die frischgebackenen Eltern ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. Auf den Fotos, die beim Spaziergang entstanden sind, strahlen die beiden überglücklich in die Kamera. Und auch die Fans freuen sich mit den TV-Bekanntheiten und ließen ihnen zahlreiche liebevolle Worte da.

Philipp und Melissa mit ihrem Baby
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Baby
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Folgt ihr Melissa und Philipp auf Instagram?
44
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de