Promiflash Logo
Malte Zierden bald mit Pferd ßamma bei "Bauer sucht Frau"?Instagram / maltezierdenZur Bildergalerie

Malte Zierden bald mit Pferd ßamma bei "Bauer sucht Frau"?

26. Dez. 2020, 6:12 - Promiflash Redaktion

Ist Malte Zierden etwa der erste Teilnehmer der nächsten Staffel von Bauer sucht Frau? Der Student erlangte erstmals 2019 große Bekanntheit, als er sich während seines OP-Marathons, die seine Kiefer-Fehlstellung korrigieren sollte, filmte und diese Videos dann ins Netz stellte. Der heutige Social-Media-Star ist inzwischen aber nicht nur für diese Clips bekannt, sondern auch wegen seines Pferdes ßamma. Das Duo schaffte es vor ein paar Monaten sogar in die Kinderzeitschrift Wendy. Nun scheint Malte sein nächstes Ziel ins Auge gefasst zu haben: Er will bei "Bauer sucht Frau" mitmachen!

Zumindest deutet er das in einem Post auf seinem Instagram-Account an. "Hier sehen sie den munteren Jungbauern. Ein bisschen sehr von sich selbst überzeugt, aber ein gutes Herz. Er hat sich soeben bei 'Bauer sucht Frau' beworben. Wünscht ihm Glück", schreibt er zu einem Schnappschuss von sich. Ob das nur ein Scherz des Lockenkopfs ist, ist bislang unklar – doch die Web-Bekanntheit hat schon gewaltiges Feedback bekommen. Unter anderem hat UFA, die Produktionsfirma hinter der bäuerlichen Kuppelshow, seinen Beitrag bereits kommentiert: "Wir schauen dann morgen mal ins Postfach."

Auch wenn Maltes Teilnahme noch nicht offiziell feststeht – eine Sache ist sicher: Seine 300 Tausend Follower sind von der Idee, ihn bei "Bauer sucht Frau" zu sehen, begeistert. "Meine Prognose: Einschaltquoten wie bei 'Wetten, dass...?' 1998" oder "Die müssen dich annehmen! Das wäre die beste Staffel aller Zeiten", freuen sich die Nutzer.

Malte Zierden und ßamma im September 2020
Instagram / maltezierden
Malte Zierden und ßamma im September 2020
Malte Zierden im Juni 2020
Instagram / maltezierden
Malte Zierden im Juni 2020
Malte Zierden und ßamma im September 2020
Instagram / maltezierden
Malte Zierden und ßamma im September 2020
Wie würdet ihr es finden, wenn Malte bei "Bauer sucht Frau" mitmacht?
255
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de