Billie Eilish (19) plant eine große optische Veränderung! Die US-amerikanische Musikerin stürmte mit ihren Hits wie "Lovely", "bad guy" und auch "ocean eyes" nicht nur die internationalen Charts, sondern wurde für ihre musikalische Leistung auch mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet – und dabei hat sie ihre grün gefärbten Haare als ihr Markenzeichen etabliert. Doch von denen will sie sich bald verabschieden: Billie plant, sich demnächst einer haarigen Typveränderung zu unterziehen!

Wie Billie jetzt in ihrer Instagram-Story berichtete, hätten sich einige Fans über ihre Haarfarbe lustig gemacht – doch damit soll bald Schluss sein. Sobald der Dokumentarfilm "Billie Eilish: The World’s a Little Blurry" auf dem Markt sei, wolle sie eine große Veränderung vornehmen. "Ich ändere [meine Haarfarbe], wenn die Doku rauskommt", stellte die "bad guy"-Interpretin klar und betonte: "Es wird das Ende einer Ära sein. Ich werde eine neue Ära einläuten."

Billie hatte ihren Fans bereits vor einigen Tagen einen kleinen Vorgeschmack auf die Doku gegeben: Auf der Fotoplattform hatte sie einen rund zweiminütigen Trailer des Projekts geteilt. Zudem hatte sie auch bekannt gegeben, dass der Film ab dem 26. Februar 2021 auf Apple TV+ zu sehen sein werde – und das dürfte bedeuten, dass Billies Supporter nicht mehr allzu lange auf die neue Frisur ihres Idols warten müssen...

Billie Eilish im November 2020
Instagram / billieeilish
Billie Eilish im November 2020
Billie Eilish, Musikerin
Getty Images
Billie Eilish, Musikerin
Billie Eilish bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Billie Eilish bei den Grammy Awards 2020
Was sagt ihr dazu, dass Billie ihre Haarfarbe ändern will?297 Stimmen
45
Oh, nein – ich mochte ihre grünen Haare so gerne!
252
Toll – ich bin gespannt, mit welcher Frisur sie uns demnächst überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de