Darüber dürften sich die Fans von Lisha sicher freuen! Die Youtuberin gehörte in der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars zu den Kandidaten, die am meisten polarisierten. So wurde die Web-Bekanntheit unter andrem aufgrund ihres Verhaltens gegenüber Mitstreiterin Evanthia Benetatou (28) kritisiert. Die verbalen Entgleisungen der 33-Jährigen waren nicht nur ihren Konkurrenten in der Realityshow, sondern auch den Zuschauern negativ aufgefallen. Jetzt wollen Lisha und ihr Partner Lou daraus offenbar Gewinn schlagen!

Mit den Worten: "Wir haben auch zwei Sommerhaus-Lisha-Standard-Sprüche", leitete die Netz-Beauty die Präsentation ihrer neuen Merch-Artikel auf Instagram ein. Ihre aktuelle Kollektion würde ihren Fans nun auch die Chance geben, Kleidung zu erwerben, auf denen zwei für sie typische Aussagen stehen, erklärte Lisha sichtlich stolz. Auf zwei schwarzen T-Shirts, die die impulsive Berlinerin in die Kamera hält, stechen dabei zwei ihrer Sommerhaus-Ausraster in großen weißen Buchstaben ins Auge: "F*ck dich, ich bin Krebs" und "Juckt mich nicht!"

Die Auswahl dürfte Lisha angesichts ihres schier unendlichen Repertoires an Beleidigungen aber sicher nicht leicht gefallen sein. "'Juckt mich nicht' ist wirklich ein Spruch, den ich 8000 Mal am Tag sage", begründete sie in dem kurzen Clip allerdings zumindest eine ihrer Entscheidungen.

Lou und Lisha im "Sommerhaus der Stars" 2020
TVNOW
Lou und Lisha im "Sommerhaus der Stars" 2020
YouTuberin Lisha
Instagram / lishaandlou_the_originals
YouTuberin Lisha
Lisha im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Lisha im "Sommerhaus der Stars"
Würdet ihr euch das "F*ck dich, ich bin Krebs"-T-Shirt von Lisha kaufen?1723 Stimmen
277
Ja, klar! Ich finde die Idee richtig gut.
1446
Niemals! Ich finde es schrecklich, dass sie versucht, damit Geld zu machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de